Archiv

Juli 2008 - Schulabgänger und Schulelternbeirätin verabschiedet

Posted by Administrator (admin) on [PUBL_DATE]
Archiv >>

Mit den besten Wünschen für ihre Zukunft und natürlich etwas Wehmut wurden am vorletzten Schultag vor den Sommerferien unsere beiden Schulabgänger Lisa Langer und Dominik Wüstenhöfer im Rahmen einer Vollversammlung verabschiedet.

  

Auch Kerstin Wüstenhöfers Zeit als Vorsitzende des Schulelternbeirates geht mit dem Schulwechsel ihres Sohnes nun leider zu Ende. Über sieben Jahre hatte sie sich bei den verschiedensten Anlässen mit großem Engagement für die Belange der Schülerinnen und Schüler eingesetzt und verschiedene Projekte gemeinsam mit der Schulleitung vorangetrieben. Beispielhaft genannt wurden der vor ca. eineinhalb Jahren eingeweihte größere Aufzug sowie der Anbau mit mehreren Klassenräumen, der in Kürze fertig gestellt werden soll. Kollegium und Schülerschaft der OPS bedanken sich herzlich für ihren Einsatz!

Last changed: 05 Oct 2010 at 17:44:42

Back

Sie wollen mehr wissen?  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!