Archiv

Abschlussball 2011

Posted by Administrator (admin) on [PUBL_DATE]
Archiv >>

Am Freitag, den 17.6.2011 war es wieder soweit:

Die Schule stand ab 19.00 Uhr ganz im Zeichen des Abschlussballs 2011, zu dem die Haupt- und Werkstufen geladen hatten.

Viele Gäste hatten sich angemeldet. Dass jedoch auch viele ehemalige Zivis und vor allem ehemalige Schüler am Ball teilnahmen, freute ganz besonders.

Eröffnet wurde der Ball durch die Haupt- und Werkstufenleiterin Christiane Huber-Keller, die auch durch das Abendprogramm führte.

Neben einer sehr gefühlvollen und persönlichen Rede der Schulleiterin Frau Cloos sprach auch der neue Elternbeiratsvorsitzende Herr Schmidt direkt die Schulabgänger an und hielt eine sehr schöne Rede über die Arbeit und das Engagement der Kollegen an der Schule.

Abgerundet wurde das Programm durch die Rolli-Tanz-AG, die eine Choreografie zum Lied „Gloria“ von MandoDiao eingeübt hatte, ebenso wie zum  Lied „Stay“ von Bonnie Bianco.

Die zweite Tanzgruppe hatte einen Tanz von Kesha eingeübt, der großen Applaus fand. Abgerundet wurde das Rahmenprogramm mit dem Lied „Wunder gibt es immer wieder“.

Nach der Zeugnisvergabe und Verabschiedung der Schulabgänger begann der gemütliche Teil des Abends: das Büffet war eröffnet, ebenso die Tanzfläche, auf der Eltern, Schüler und Kollegen bis weit nach 22.00 Uhr das Tanzbein schwingen konnten.

Ein schöner Ausklang des Schuljahres 2010/11!

 

Ich wünsche allen Eltern, Schülern und Freunden wunderschöne Sommerferien und freue mich darauf, Sie alle im nächsten Schuljahr wiederzusehen.

  

Einen wunderschönen Sommer,

Ihre Christiane Huber-Keller

 

P.S.: Fotos folgen noch... versprochen!

Last changed: 18 Feb 2012 at 22:20:13

Back

Sie wollen mehr wissen?  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!